Felix


Wir präsentieren euch auf dieser Seite unseren Keyboarder und Sänger Felix, der mit seinem unglaublichen Gesang und seinem virtuosen Spiel auf dem Keyboard das Publikum bei jedem Auftritt von“The new Empire“ begeistert.

Doch das ist noch lange nicht alles, was Felix zu bieten hat. In seiner Freizeit spielt er auch Trompete im Musikverein und ist sehr engagiert in der Kommunalpolitik. Sein Wissen und seine Leidenschaft für die Musik hat ihn dazu bewogen, ein Studium auf Lehramt zu absolvieren, um auch anderen Menschen die Freude am Musizieren und Singen zu vermitteln.

Felix ist ein wahrer Entertainer auf der Bühne und begeistert das Publikum mit seiner einzigartigen Stimme und seinem vielseitigen Keyboardspiel. Seine Musikalität und sein Gespür für den richtigen Ton machen ihn zu einem wichtigen Mitglied unserer Band.

Auch außerhalb der Bühne ist Felix ein Mann mit vielen Interessen. Sein Engagement in der Kommunalpolitik zeigt sein Interesse an gesellschaftlichen Themen und sein Wunsch, die Welt um ihn herum zu verbessern. Sein Trompetenspiel im Musikverein zeigt, dass er auch außerhalb seiner beruflichen Tätigkeit ein begeisterter Musiker ist.

Insgesamt ist Felix ein vielseitiger Künstler, der mit seiner Musik und seinen Interessen das Publikum begeistert und inspiriert. Wir sind stolz, ihn als Mitglied von „The new Empire“ zu haben und freuen uns darauf, mit ihm noch viele weitere musikalische Höhepunkte zu erleben.